Der Verein

Zweck des „Vereins zur Förderung und Entwicklung europäischer Wirtschaftsstrukturen e. V. “ ist die Förderung von Modellen und Konzepten zur nachhaltigen Verbesserung der Eigenkapitalstrukturen von Unternehmen, der Koordination von Wirtschaft und Wissenschaft, der Handlungsfähigkeit von Kommunen, der Kernkompetenzbildung von Führungskräften in Unternehmen und Kommunen zur Ausrichtung auf den europäischen Markt, der sozialen Sicherungssysteme, und neuer ganzheitlich orientierter Gesundheitsansätze.

Der Verein verfolgt seine Zwecke auf gemeinnützige Weise im Sinne der Abgabenordnung (sog. steuerbegünstigte Zwecke, §§ 51 ff. AO).

Der Verein nimmt seine Aufgaben selbstlos wahr. Der Verein verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.

 

Kursdaten von GOYAX.de

 

Kursdaten von GOYAX.de

 

Die Kurse werden Ihnen von Investing.com Deutsch zur Verfügung gestellt.